Perücken

Bild von der Ladenbesitzerin mit Echthaar PerückenPerücken wurden schon von den Pharaonen getragen und hatten Ihre grosse Zeit im Barock und Rokoko. Als Ludwig XIV, bedingt durch sein schütteres Haar, anfing Perücken zu tragen, wurde Diese zum Sinnbild von Eleganz und Standesbewusstsein. Der Siegeszug der Perücke begann und bald trugen alle Männer und Frauen von Welt in ganz Europa Perücken.

So wie es damals war, ist es noch heute. Eine Perücke hilft diskret bei Haarproblemen. Sei es bei schütterem Haar, Haarausfall bedingt durch Krankheit oder einer Chemotherapie.

Aber auch für einen besonderen Look oder als einfache, pflegeleichte Zweitfrisur und Abwechslung des eigenen Styles sind Perücken hervorragend geeignet.

Berühmtheiten wären ohne Perücke nicht denkbar:

Bild von LanghaarperückenLady Gaga, Katy Perry, Kim Kardashian, Ariana Grande, Beyoncé, Rihanna und viele mehr.

Wir haben eine Riesenauswahl an Echthaar und Kunsthaar Perücken. 

Kunsthaar bietet den grossen Vorteil dass der Pflegeaufwand gering ist. Die Form bleibt nach einer Wäsche erhalten und es kann auf ein Styling verzichtet werden.

Ausserdem sind Kunsthaar Perücken sehr günstig.

Echthaar besitzt Natürlichkeit, einen tollen Tragekomfort und bei entsprechender Pflege einen Look der vom eigenen Haar auch aus nächster Nähe nicht zu unterscheiden ist.

Der grosse Vorteil von Echthaar Perücken ist dass man diese stylen, pflegen und sogar färben kann.

Für eine Haarverdichtung benötigt man keine Perücke sondern ein Haarteil oder Tresse reicht aus. Auch hier bieten wir die richtige Lösung für fast jede Anforderung